• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MikePike

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
6
Hey,
mein Name ist Mulle und ich bin neu hier :). Ich lese schon etwas länger Ausschnitte aus dem BA- Forum und dachte mir, dass ich auch einfach dazu stoßen könnte und auch ein Teil der Community werde.

Zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre jung und angel seit meinen 6 Lebensjahr. In der Sturm- und -Drang- Zeit wurde es etwas weniger mit dem Angeln, aber seit ca. 15 Jahren kann ich an nichts anderes mehr denken :).
10 Jahre habe ich viel auf Karpfen geangelt , aber immer mal wieder die Spinrute geschwungen. Und seit einigen Jahren gehen ich fast nur noch Spin- fischen. Von Finesse angeln auf Barsch bis hin zu Bigbaits ballern auf Hecht kann man mich am Wasser antreffen. Die Hauptfischarten sind bei mir Hecht und Barsch. Der Zander ist leider etwas dünn besiedelt bei uns und da kommt schnell Frust auf.

Jetzt muss ich erstmal hier richtig durch sehen auf der Ba- Plattform, aber aufjedenfall habe ich genug zum lesen in den Pause.
Ansonsten wünsche ich ein Petri Heil an alle für die neue Saison
und beste Grüße aus der Schorfheide

Oben