Ein freundliches Hallo aus Hamburg !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Alarmschlagende!

Nachdem ich mich schon im Januar angemeldet habe, möchte ich mich
natürlich kurz vorstellen, bevor ich mal etwas im Forum schreibe...
Erstmal die vergrößerte Version meines Avatars, damit ihr wisst wie ich aussehe. Meinen Zielfisch habt ihr dann auch schnell raus! :wink:
26062.jpg

Ich heiße Ron,32 jahre alt, komme aus der schönen Stadt Hamburg, bin Arzt und fische seit meinem..ähh..grübel...7 LJ!? :roll:...
Nunja..angefangen hat alles mit der Stipperei, von der ich bis heute noch profitiere. Dann kam lange der Karpfen an erster Stelle und seit einigen Jahren Aufgrund knapperer Zeit und Unlust was langes Ansitzen betrifft- mehr Action durch´s Raubfischangeln... :D
Zander,Hecht & Meerforelle..diese drei - ich bin dabei! :wink:

Mfg Rednaz
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
na dann mach ich hier mal den anfang und begrueße dich hier herzlich!! :D
hoffe du kannst dir hier ein paar nuetzliche tipps abschauen und deine faengigkeit verbessern!
gruß leo
 

Rednaz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ohh..das Haarmonster! Du sprichst noch mit mir! :D
Moin!
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
moin Rednaz,

willkommen auf barsch-alarm.de. na dann hau in die tasten und weiterhin viel spass :D
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hi Rednaz ... Willkommen hier und viel Erfolg beim Vermehren der eigenen Erkenntnisse :wink: ... und ich dachte immer, die HH - Fraktion wär (fast) nur im Anglerboard aktiv ...
 

Rednaz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
CatchAndReleaseIt schrieb:
... und ich dachte immer, die HH - Fraktion wär (fast) nur im Anglerboard aktiv ...

@C&Rit: Zumindest kaum einer, der es Ernst meint... :lol:
Zumal ich Familie in Berlin habe und meine Liebste von dort kommt, fühle ich mich unter Berlinern auch wohl,wa!? :wink:

@Locke: Was meinst du mit "Hier ja!?"..
 

Oben