Ein Dankschön zum Jahreswechsel...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Lieber @dietel Hannes und Team,
ich habe mir die letzten Tage echt ne Platte gemacht ob und wie ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, einfach einen persönlichen Thread zu eröffnen und ein paar Worte an alle zu richten.
Ich bin sicher jeder hat sein Päckchen zu tragen, wie sagt man so schön " unter jedem Dach ein Ach"... und jeder geht mit seinen Problemen/Schicksal sein eignen Weg, ich für mein Beispiel möchte nicht hadern oder rückblickend jammern oder gar neidisch auf andere sein, denen es besser geht...vielmehr habe ich unser Schicksal schon sehr früh angenommen und auch akzeptiert, einfach um aus dem gegebenen das Beste zu machen, den Kopf in den Sand stecken hat noch niemanden weiter gebracht...Daher möchte ich mich von ganzen Herzen bei Dir @dietel für dieses Forum und die mir gegeben Möglichkeit mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen bedanken.Vielen Dank für die Möglichkeit so tolle Menschen kennenzulernen, kennengelernt zu haben...Es sind Freundschaften
enstanden, leider auf Distanz aber dennoch Freundschaften die ohne diesem Forum niemals möglich gewesen wären...Das fischen selber und auch das auseinandersetzen mit dem Hobby ist für mich eine Insel der absoluten Entspannung, ich bin dann wie in Trance und nur auf dieses Hobby fixiert, es verleit mir neue Kraft und Energie den Alltag zu meistern...Der absolute Höhepunkt war/ist dann das Treffen gemeinsam mit bekloppten einen Urlaub zu verbringen und sich am ersten Tag ohne sich zu kennen so gut zu verstehen...
Gerade in Zeiten wo es mir schlecht geht, suche ich den Kontakt zu meinem Hobby/Forum/Freunde und bin in kürzester Zeit so resettet und frei von allen Sorgen, Quasi in einem Kurzurlaub...Danke für diese Möglichkeit @dietel !!
Ein riesen Dankeschön an alle Mitglieder mit denen ich in Kontakt bin/war, ein riesen Dankeschön an alle Mitglieder die jetzt zu meinen Freunden gehören und ich hoffe ohne die Namen aufzuzählen alle wissen wer gemeint ist...!!!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie/Freunde und ein gesunden Rutsch ins neue Jahr!!

Beste Grüße und Dankbarkeit sendet
Tim
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Hallo,

das Forum hat mir in diesem Jahr einige schöne Momente - z.B. das Lesen der wohldosiert platzierten Kapitel über den Kanutrip auf einem großen See in Skandinavien, für mich ein großartig geschriebener Bericht, der eine tolle Stimmung transportiert - beschert.

Insofern schließe ich mich dem gerne an und danke den Machern incl. dem FelsinderBrandungMod ;) für die aufgebrachte Energie - es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Ohne das Forum hätte ich wohl auch jemanden, der mir sehr an Herz gewachsen ist, nicht kennengelernt....!!
 

Oben