• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Berlin/ Paris
Hallo BA`ler !

Nach langer Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun endlich auch selbst aktiv im BA beteiligen !
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus unserer schönen Hauptstadt.
Ich angel seit meinem 7. Lebensjahr, lange Zeit noch eher als Allrounder, doch seit eingen Jahren geht das Interesse immer mehr Richtung Raubfisch.
Meine Lieblingreviere sind die schönen naturbelassenen Brandenburger Seen, außerdem habe ich auch gerne mal die Planken eines Dorschkutters unter den Füßen. Als nächstes steht eine intensivere Beschäftigung mit den Berliner Stadtgewässern an, wobei die Berichte im BA daran nicht ganz unschuldig sind :wink: .
Am BA schätze ich besonders die sehr gute Qualität der Beiträge und das vergleichsweise hohe Niveau im Forum, das man so nicht in allen Angelforen findet :D .
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Veil Spaß hier!!!
Das finde ich gut, dass du das Niveu hier schätzt...
Ein fettes Petri nach Berlin!
lg Lasse
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Percarius,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und natürlich weiterhin viel Erfolg in BB und natürlich auch in den salzigen Gewässern. Genügend attraktive Wasserflächen gibt es hier ja ;-)
Dickes Petri!
jonas
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hallo Percarius,

schließe mich den Willkommensgrüßen an. Viel Spass hier.
BA gehört hier für Viele zum angeln wie die Fische.
wirst schon sehen.

lg, Tommi
 

Oben