• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

brainsick

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie gewünscht hier meine Vorstellung: Ich bin Martin, komme aus Niederösterreich und werde jetzt öfters online sein. Habe mich zwar schon vor über 10 Jahren registriert aber jetzt ein paar Jahre nicht mehr reingesehen.
Persönlich habe ich früher hauptsächlich auf Karpfen geangelt, mittlerweile bin ich aber mehr der Hechtangelei verfallen. Dabei bin ich auf diversen Teichen und Seen werfend unterwegs und mehrmals im Jahr an größeren Stauseen hauptsächlich schleppen.
Freue mich auf das sehr aktive Forum hier.
Liebe Grüße
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Dann mal viel Spaß bei der aktiven Zeit im Forum und selbstverständlich bei der Ausübung deines Hobbys.
Spinnfischen ist schon was anderes als so ein Ansitz auf Karpfen, ich kann das nachvollziehen, ich habe früher auch sehr, sehr viel auf Karpfen und Schleien gefischt.
Spinnangeln macht einfach süchtig und leg dir nie ne BC zu, dann wirst du zum hoffnungslosen Fall. :D
Schöne Grüße aus Holland
 

brainsick

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank. Hoffnungslos ist es eh schon, habe doch bereits einige Spinn- und Schleppruten. Baitcaster sind auch schon ein paar daheim, auf einer leichten Jerke eine Revo SX und auf schweren Schleppruten Toro Nacl.
Liebe Grüße
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hey martin. Liebe Grüße aus Purkersdorf.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Viel Spaß hier im Forum. An welchen Seen bist du unterwegs?

Lg
 

Oben