• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox1s

Barsch Simpson
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute und bin auf die EGI Collector gestossen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute?
Bis jetzt hab ich herausgefunden, dass sie sehr steif sein soll.
Danke schon mal

Gruß Stefan

Ach ja, ich möchte überwiegend mit Gummi auf Zander fischen.
 
B

bountyhunter

Gast
Ich hole das Thema mal hoch, weil ich mir diese Rute auch kaufen möchte.
Fischt die einer von Euch?
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Habe sowohl die Predator als auch die Zander Force von Hearty Rise. Sind beides traumhafte Ruten zum Zanderangeln. Schau mal bei Veit auf der Homepage, der hat ein Review über die Predator geschrieben.
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Fische die Egi collector 892h, mit ihr kann man schon spass haben. Man merkt zarte Bisse perfekt, sie ist auch schön straff. Woher kommst du, dann kannst du sie mal begrabeln.
 
B

bountyhunter

Gast
Danke schonmal für die Antworten.
Den bericht vom Veit habe ich gelesen.
Mir wären nur unabhängige Meinungen wichtig.
Zur Egi, wo fischst du die?
 

Oben