1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

EGI Collector

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox1s, 19. August 2012.

  1. Esox1s

    Esox1s Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute und bin auf die EGI Collector gestossen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute?
    Bis jetzt hab ich herausgefunden, dass sie sehr steif sein soll.
    Danke schon mal

    Gruß Stefan

    Ach ja, ich möchte überwiegend mit Gummi auf Zander fischen.
     
  2. Ich hole das Thema mal hoch, weil ich mir diese Rute auch kaufen möchte.
    Fischt die einer von Euch?
     
  3. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Habe sowohl die Predator als auch die Zander Force von Hearty Rise. Sind beides traumhafte Ruten zum Zanderangeln. Schau mal bei Veit auf der Homepage, der hat ein Review über die Predator geschrieben.
     
  4. TackleNerd

    TackleNerd Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Fische die Egi collector 892h, mit ihr kann man schon spass haben. Man merkt zarte Bisse perfekt, sie ist auch schön straff. Woher kommst du, dann kannst du sie mal begrabeln.
     
  5. Danke schonmal für die Antworten.
    Den bericht vom Veit habe ich gelesen.
    Mir wären nur unabhängige Meinungen wichtig.
    Zur Egi, wo fischst du die?
     

Diese Seite empfehlen