• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi

Momentan läuft ja die Efttex und die Fisch und Fang haut auf Facebook jede Menge Fotos raus. Eins hat mich da besonders angefixt. Eine neue Abu BC mit zwei Spulen im Gepäck für ~179€. Könnte durchaus interessant werden.

FB_IMG_1560444758169.jpg

Quelle F&F Facebook-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Für den Preis eine Ansage. Allerdings auch irgendwie unsexy (präsentiert?). ;)
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Mich wundert, dass Purefishing überhaupt einen Stand hinbekommen hat. Man könnte ja meinen , dass da seit Januar kein Geld mehr fließt. Für den Stand hat es wieder gereicht.
Ich finde den cyberfishing Rod sensor witzig. Würde mich mal interessieren, wie da so eine Tagesauswertung aussieht. Würde ich für 80 Euro sogar mal probieren.
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ja das Teil würde mich auch mal interessieren. Ein Freund von mir hat im Studium etwas ähnliches für den Fitnessbereich gebaut. Vielleicht kann der mir da auch weiterhelfen. Sein Sensor liegt jedoch im 4 stelligen Bereich :eek:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Hi

Momentan läuft ja die Efftex und die Fisch und Fang haut auf Facebook jede Menge Fotos raus. Eins hat mich da besonders angefixt. Eine neue Abu BC mit zwei Spulen im Gepäck für ~179€. Könnte durchaus interessant werden.

Anhang anzeigen 89149

Quelle F&F Facebook-Seite
Die Idee finde ich auch super, tausche die lila Teile gegen rot o silber u du kannst 219€ nehmen
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Diese art an APPs gibt es doch schon mehrfach oder nicht? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Der einzige unterschied ist das man den Knopf an dem Sensor drückt um dann das Smartphone in die Hand zu nehmen, achja und der Cast counter vielleicht noch aber ansonsten sehe ich da nicht wirklich eine Innovation.

Schön wäre es wenn es irgendwie die Beschleunigung der Rute oder abgezogene Schnur oder die dauer des Drills erfassen könnte.
Wenn dann der Bewegungsablauf eines Wurfes Grafisch im Diagramm mit der erzielten Wurfweite ausgewertet werden könnte, würde ich das sofort unterstützen.
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Die Rolle steht in der Corner wo über die EFFTEX Awards abgestimmt wird da ist nix mit „sexy“ Präsentation.Alle Produkte müssen dort mit dem gleichen Layout, sprich Plexiglas Ständer,Info plus Produkt platziert werden.
Das ist mir durchaus bewusst. Ist ja auf der ICast nicht anders.
 

Oben