• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fat_Tony

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herford
Wir fahren im November nach Holland in den Ort EErnewoude (Friesischen-seenplatte).

unbenannt1kopieyo8.jpg


Werde dan mal Berichten was es da so zu holen gibt ;)

War von euch schon mal jemand da ? oder kennt es vom hören ?
 

Dart

Barsch Simpson
Registriert
26. April 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chiang Mai/Thailand
Website
www.dreamlake-fishing.com
Hi Fat_Tony
Ich war schon mehrfach in Ernewoude und hab überwiegend auf Hecht geschleppt und gejerkt. Das Wasser ist sehr trüb, daher benutze besser grelle Farben. Kauf dir im VVV eine vernünftige Gewässerkarte, das Gebiet ist riesig...obwohl die meisten Fische habe ich direkt an der Bungalowanlage gefangen. Weitere Info findest du in einem älteren Bericht von mir.
http://www.raubfisch-crew.de/berichte/eernrwoude/holland.htm
Gruss Reiner
 

Oben