1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eernewoude

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Fat_Tony, 24. August 2007.

  1. Fat_Tony

    Fat_Tony Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herford
    Wir fahren im November nach Holland in den Ort EErnewoude (Friesischen-seenplatte).

    [​IMG]

    Werde dan mal Berichten was es da so zu holen gibt ;)

    War von euch schon mal jemand da ? oder kennt es vom hören ?
     
  2. Dart

    Dart Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chiang Mai/Thailand
    Hi Fat_Tony
    Ich war schon mehrfach in Ernewoude und hab überwiegend auf Hecht geschleppt und gejerkt. Das Wasser ist sehr trüb, daher benutze besser grelle Farben. Kauf dir im VVV eine vernünftige Gewässerkarte, das Gebiet ist riesig...obwohl die meisten Fische habe ich direkt an der Bungalowanlage gefangen. Weitere Info findest du in einem älteren Bericht von mir.
    http://www.raubfisch-crew.de/berichte/eernrwoude/holland.htm
    Gruss Reiner
     

Diese Seite empfehlen