• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
moin moin leute,
da ich mit einem kumpel dieses jahr einn ausflug an den edersee zum braschangeln machen will hätte ich die frage ob vllt iwer von euch lust hat uns nen bischen zu "guiden". Uns das heißt mich und meinen kumpel beide 15. Kosten fürs boot übernehmen wir natürlich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet zum gemeinsamen angeln und vllt nen paar tips für den besten termin gibt. ansonsten freue ich mich auch über algemeine tipps wie zb. guter bootsverleih, beste zeiten, guter wasserstand und natürlich die besten spots und methode

lg und ein fettes danke vorneweg
euer jannick
 

Oben