1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Edersee-Tour-"Guide"-Suche

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von dennassa1311, 19. Mai 2008.

  1. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    moin moin leute,
    da ich mit einem kumpel dieses jahr einn ausflug an den edersee zum braschangeln machen will hätte ich die frage ob vllt iwer von euch lust hat uns nen bischen zu "guiden". Uns das heißt mich und meinen kumpel beide 15. Kosten fürs boot übernehmen wir natürlich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet zum gemeinsamen angeln und vllt nen paar tips für den besten termin gibt. ansonsten freue ich mich auch über algemeine tipps wie zb. guter bootsverleih, beste zeiten, guter wasserstand und natürlich die besten spots und methode

    lg und ein fettes danke vorneweg
    euer jannick
     

Diese Seite empfehlen