• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
"...Emulator software will run on any IBM compatible machine running Windows® 98, ME, 2000, XP. ..."

*börks* :cry:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
... aber bei wem es funktioniert, kann es mehr als hilfreich sein sich das bevorzugte Echolot ersteinmal in der Simulation anzuschauen.

Ich empfehle meinen Kunden auch immer diese Emulatoren zu benutzen, denn dann kann man besser entscheiden welches Echolot zu einem passt und ob man bedientechnisch damit klarkommt. Zudem kauft man nicht die Katze im Sack, was bei solchen teuren Geräten keiner gerne macht.

Nicht nur Lowrance hat solche Emulatoren sondern auch EAGLE:
http://www.eaglegps.com/Downloads/Emulators/default.htm

Also für alle, die sich ernsthaft für ein Echolot interessieren eine schöne Sache und falls dann noch Fragen auftreten kann man sich immernoch an den Händler wenden :) . :wink:
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
yo
is such für die kaufentscheidung gut, da ma die bedienfreundlichkeit beurteilen kann!

ich mein so richtig

mfg chris_-l
 

Oben