Echolotprofis - Kommt noch was?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp @AFE , schade.
Eigentlich ist es ein prima Laden mit viel Kompetenz. Ich hätte mir da auch einen ähnlichen Frage- und Antwortfred wie bei @Lurenatic gewünscht. Mit Gerätevergleichen und -vorstellungen. Aber es ist leider Funkstille.
Da bringe ich ja hier mehr Erfahrungsberichte & Werbung über MinnKota, Rebelcell und Garmin. :eek:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.333
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bevor ihr's abschreibt, wartet doch einfach ein bisschen.

Allerdings: Das Thema Echolote ist um einiges komplexer als die Themen Gummifische, Schnur, Ruten etc. Man kann nicht erwarten, dass die Echolot-Profis hier einen Mann abstellen, der sämtliche Fragen zum Thema Echolot beantwortet. Es sind aber Startseitenartikel und ein Thread geplant.

Sören von den Echolot-Profis hat mich schon mehrfach angerufen und mich verpasst. Ich werde die Tage mit ihm telefnieren. Hab mir ne Angelpause verordnet, in der ich adminsitrative Dinge angehen will. Ich muss - wie vermutlich jeder arbeitende Mensch - sehr viele Dinge gleichzeitig machen und verbringe mein halbes Leben am Wasser. Es gibt schlimmere Dinge. Echt. Aber ich muss halt in der halben Zeit ein ganzes Arbeitsleben abwickeln. Da kann ich nicht jeden Thread hier mitnehmen. Ich bin nicht im Bilde, was in den Foren-Winkeln passiert.

Entschuldigt also meine späte Antwort, die da lautet: Es wird sich da was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
4.472
Ort
Bonn
Ich kapere den Fred mal. Kann einer was zu dem BA Supporter Game Fishing sagen?
 

Oben