1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Hiromann, 21. Oktober 2011.

  1. Hiromann

    Hiromann Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Hi an alle ich suche ein Echolot im Preissegment Zwischen 500 und 600 Euro.Es sollte ein Portableecholot sein.Es sollte ein Farbecholot sein mit GPS drin.was könnt ihr mir empfehlen?

    Gruss Flo
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Wofür brauchst Du das GPS ?

    bastian
     
  3. Hiromann

    Hiromann Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    da ich das Echolot nicht nur bei mir im Süsswasser benutzen will sondern auch auf der Ostsee brauche dafür brauch ich ein Gps gerät und ich will nicht 2Geräte mitnehmen sondern alles in einem haben.
     

Diese Seite empfehlen