Echolot Lowrance 5 HDI Stromversorgung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

j0hn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. August 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich plane mir ein Echolot zuzulegen und es wird mit ziemlicher Sicherheit das Lowrance 5 HDI. Da das Ding nachher portabel sein soll komm ich gerade vom Kopf als Echolot Laie mit der Verdrahtung nicht hinterher.


So sieht das Ding von hinten aus, da wo Power steht würde ich vom Namen zwar die Stromversorgung anklemmen, aber nach dem Bild hier kommt da wohl der Geber dran >>>



Damit kann ich ja noch leben, aber selbst wenn ich mir jetzt das vermutlich passende Stromkabel besorge >>>



hab ich 8 Adern bzw. 7 + Erde/Schirmung wasauchimmer und nur + und - an der Batterie. Oder kriegt das gute Stück den Saft durch den Fuß/Halterung und der TMP/SPD Anschluß ist für weitere Geräte ?!

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu panne an, aber ich steh tatsächlich aufm Schlauch.

Gruß j0hn
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Die beiden Stecker sind ja nicht oder nur mit äußerster Gewalt verkehrt einzustecken ;)

Von der Stromversorgung brauchst du:
rot = Plus / schwarz = Minus

(und den Rest kannst du entweder googlen, lesen oder vergessen ;) )

Da es sich aber deiner Frage nach nicht um Originalfotos von dir handelt, mach dir mal keine zu großen Sorgen. Auspacken, die beiden Stecker in die jeweils passenden Buchsen, Power ist der Stromanschluss und das beiliegende Kabel sollte auch passen, Batterie mit den o.a. Kabeln verbinden und los geht es.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo John....tue Dir und uns mal den Gefallen und entferne die Bilder, insofern Du nicht eine Erlaubnis besitzt, diese nutzen zu dürfen.
Entfernen kannst Du diese über die EDIT-Funktion in deinem Beitrag, rechts oben im Feld.

Kommst Du damit nicht klar, melde Dich bei mir oder einem der anderen Moderatoren und bitte um Hilfe.

Die meisten Bilder verfügen über ein Copyright und dürfen nicht ohne weiteres weiter verwendet werden.

Bzgl. der Verkabelung hat Core schon alles gesagt. Echolot kaufen...der Rest ist selbsterklärend und ein Kinderspiel. Kann man, ausser rot/schwarz verwechseln, nichts verkehrt machen.
 

j0hn

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. August 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Bilder sind weg und ich dachte schon, dass es keine Hexerei sein kann...aber man weiss ja nie.

Danke auf jeden Fall
 

Oben