1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot Eagle Fish Mark 320

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von cbrr, 23. Juli 2006.

  1. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Hi,

    habe ein Echolot bei ebay ersteigert. Eagle Fish Mark 320. Hat das jemand und kann mir dazu Tipps geben? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Echoloten und wäre dankbar über jeden Tip. Welche Einstellungen, wie verkabeln bzw. anschließen, in welche Tiefe den Geber usw usw usw?!? Danke im voraus
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.996
    Likes erhalten:
    411
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy CBRR !

    Ich habe das Thema hierher verschoben, da wir HIER bereits einen Thread haben, der auf solche Fragen eingeht ;)

    mfg
    meridian
     

Diese Seite empfehlen