• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
heyho,
gestern waren wir auf nem see auf barschjagt. hatten auch ein echo mit, mit dem wir versucht haben kanten ausfindig zu machen. soweit so gut...aber dann vielen uns ab und zu immer wieder "sicheln" auf, die wir aber nicht deuten konnten.
leider sind die fotos mehr als schlecht, aber man bekommt nen überblick darüber, was ich überhaupt meine.
waren das fischschwärme bzw auch raubfische, welche unter einem futterfischschwarm waren?

das oben an der oberfläche sind störungen, die durch den wind verursacht wurden. aber drunter sieht man auf alle fälle i-was im wasser.
kann mir auch jemand was zur grundbeschaffenheit sagen, wie ich diese deuten kann?

lg
martin

 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
der boden sieht wie ebener sandboden aus.

zu den anderen sachen wird wohl keiner was sagen können, ausser "ja, da ist was". kann von fisch bis zu nem suspender-stock im wasser alles sein.
 

Oben