1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot deuten

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Viper5684, 12. April 2009.

  1. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    heyho,
    gestern waren wir auf nem see auf barschjagt. hatten auch ein echo mit, mit dem wir versucht haben kanten ausfindig zu machen. soweit so gut...aber dann vielen uns ab und zu immer wieder "sicheln" auf, die wir aber nicht deuten konnten.
    leider sind die fotos mehr als schlecht, aber man bekommt nen überblick darüber, was ich überhaupt meine.
    waren das fischschwärme bzw auch raubfische, welche unter einem futterfischschwarm waren?

    das oben an der oberfläche sind störungen, die durch den wind verursacht wurden. aber drunter sieht man auf alle fälle i-was im wasser.
    kann mir auch jemand was zur grundbeschaffenheit sagen, wie ich diese deuten kann?

    lg
    martin
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann sich denn keiner dzau äußern?

    :(
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    der boden sieht wie ebener sandboden aus.

    zu den anderen sachen wird wohl keiner was sagen können, ausser "ja, da ist was". kann von fisch bis zu nem suspender-stock im wasser alles sein.
     
  4. Amphibium

    Amphibium Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    erledigt
     

Diese Seite empfehlen