1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot deuten

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Viper5684, 12. April 2009.

1. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    heyho,
    gestern waren wir auf nem see auf barschjagt. hatten auch ein echo mit, mit dem wir versucht haben kanten ausfindig zu machen. soweit so gut...aber dann vielen uns ab und zu immer wieder "sicheln" auf, die wir aber nicht deuten konnten.
    leider sind die fotos mehr als schlecht, aber man bekommt nen überblick darüber, was ich überhaupt meine.
    waren das fischschwärme bzw auch raubfische, welche unter einem futterfischschwarm waren?

das oben an der oberfläche sind störungen, die durch den wind verursacht wurden. aber drunter sieht man auf alle fälle i-was im wasser.
    kann mir auch jemand was zur grundbeschaffenheit sagen, wie ich diese deuten kann?

lg
    martin

2. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    kann sich denn keiner dzau äußern?

:(

3. holle

holle Finesse-Fux

29
    Likes erhalten:
    1
    der boden sieht wie ebener sandboden aus.

zu den anderen sachen wird wohl keiner was sagen können, ausser "ja, da ist was". kann von fisch bis zu nem suspender-stock im wasser alles sein.

4. Amphibium

Amphibium Twitch-Titan Gesperrt

1
    Likes erhalten:
    0
    erledigt

Diese Seite empfehlen