• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
hallo,
wollte mir n echolot für mein bellyboat zulegen, was würdet ihr mir empfehlen?
sollte möglichst fürn "schmalen taler " sein :wink:
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Ich habe an meinem BB das Eagle Cuda 168. Bin für den Preis sehr zufrieden, auch wenn man mit teureren Geräten sicherlich mehr Details erkennt..
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
hast du die halterung selber gebaut, oder gibts die auch zu kaufen?
 

DDKaB

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe mir dieses Teil zugelegt, ist ganz Ok. Die Tiefen zeigt es genau an aber mit den Fisch naja. Du brauchst aber keine extra Batterie oder Halterung einfach anschalten und los. Echt Prima
[flash width=Echolot height=200]http://cgi.ebay.de/Wahrscheinlich-defekter-Fischfinder-Echolot-100-M_W0QQitemZ350011356487QQihZ022QQcategoryZ36644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/flash]
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Lowrance X-125, Imho bestes Preis-Leistungs-Verhältnis zur Zeit...... :wink:
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Die Halterung hab ich selbst gebaut, ist aber ganz einfach :wink:
Brauchst nur ein Holz- oder Kunststoffbrett mit den entsprechenden Bohrungen, an denen du das Gerät festschraubst, und zwei Schlitzen, durch die du einen Spanngurt ziehst. Den Spanngurt legst du um den Schlauch. Auf der Unterseite ziehst du die Geberaufnahme auf den Spanngurt. Akku und restlicher Kabelsalat kommt in eine Seitentasche, das wars.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Suche mal ein bisschen im Bellyboat-Forum...dort wirst du ein paar Bilder und Anleitungen zu diesem Thema finden!
Viel Spass
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
yo
x125 8is im moment echt das beste
kriegst de schon für 299 € und is perfekt zum fischen vom belly da du wirklich jede unebenmheit siehst

mfg chris_-l
 

Oben