1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

echol. für bellyboat

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Kanud, 1. Januar 2008.

  1. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    hallo,
    wollte mir n echolot für mein bellyboat zulegen, was würdet ihr mir empfehlen?
    sollte möglichst fürn "schmalen taler " sein :wink:
     
  2. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Ich habe an meinem BB das Eagle Cuda 168. Bin für den Preis sehr zufrieden, auch wenn man mit teureren Geräten sicherlich mehr Details erkennt..
     
  3. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    hast du die halterung selber gebaut, oder gibts die auch zu kaufen?
     
  4. DDKaB

    DDKaB Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir dieses Teil zugelegt, ist ganz Ok. Die Tiefen zeigt es genau an aber mit den Fisch naja. Du brauchst aber keine extra Batterie oder Halterung einfach anschalten und los. Echt Prima
    [flash width=Echolot height=200]http://cgi.ebay.de/Wahrscheinlich-defekter-Fischfinder-Echolot-100-M_W0QQitemZ350011356487QQihZ022QQcategoryZ36644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/flash]
     
  5. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Lowrance X-125, Imho bestes Preis-Leistungs-Verhältnis zur Zeit...... :wink:
     
  6. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Die Halterung hab ich selbst gebaut, ist aber ganz einfach :wink:
    Brauchst nur ein Holz- oder Kunststoffbrett mit den entsprechenden Bohrungen, an denen du das Gerät festschraubst, und zwei Schlitzen, durch die du einen Spanngurt ziehst. Den Spanngurt legst du um den Schlauch. Auf der Unterseite ziehst du die Geberaufnahme auf den Spanngurt. Akku und restlicher Kabelsalat kommt in eine Seitentasche, das wars.
     
  7. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Suche mal ein bisschen im Bellyboat-Forum...dort wirst du ein paar Bilder und Anleitungen zu diesem Thema finden!
    Viel Spass
     
  8. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    alles klar, habs gefunden danke erstmal!
     
  9. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    yo
    x125 8is im moment echt das beste
    kriegst de schon für 299 € und is perfekt zum fischen vom belly da du wirklich jede unebenmheit siehst

    mfg chris_-l
     

Diese Seite empfehlen