• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Ich habe gerade Flüge fest nach Barcelona zu den Terminen gebucht. Meine Kumpels haben leider keine Zeit

Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust zum Angeln am Ebro und ist nicht abgeneigt etwas zusammen zu machen

Auch um Kosten fürs Mietauto, Boot & Guiding und ggf. Übernachtung zu reduzieren

Rynair hat bis Mitternacht sehr attraktive Flüge - Preise :)

PS: bin da recht flexibel (gerne Schwerpunkt Barsch & Schwarzbarsch) weil ich mir einen ersten Eindruck
für einen längeren Aufenthalt zum Ende des Sommers holen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben