• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Und den dicken geraden Korkzylinder findest Du stylish? So richtig schick und toll, kannst Dich gar nicht satt sehen an diesem harmonisch integrierten Stück Rutenbaukunst? :eek::D
Ne, stylisch und so richtig fancy find ich den auch nicht. Hab ich auch nicht behauptet. Ich sprach ja schon in meinem Eingangspost von klobig.
Aber stört mich bei weitem nicht so wie die original Bauteile und außerdem läßt sich der Foregrip prima als Griff beim Stellungswechsel nutzen. (Wie bei einem MG):cool:
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ich will es mal so ausdrücken: Meine Ansprüche an das schickes Aussehen einer Combo stehen in umgekehrt proportionalem Verhältnis zum Wurfgewicht.

Meine ganz zweifellos hässlichsten Combos ever sind die mit 16oz und 20oz WG. Mag man gar nicht öffentlich herzeigen, denn sowas fällt unters Jugendschutzgesetz und die Erregung öffentlichen Ärgernisses. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.038
Alter
34
Ort
Prien
Servus,

Habe auch die Yasei und die dentist cast in der auswahl... gibt es noch mehr Erfahrung zur Yasei?

Grüße
 

Oben