1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

EagleNils stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Basshunter94, 15. März 2013.

  1. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Schönen Guten abend die Damen und Herren,

    Auch ich habe den Weg in dieses Forum gefunden.
    Aber, wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Nils, bin 18 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin in meiner Freizeit als 2. Jugendwart in einem Örtlichen Anglerverein aktiv
    .
    Ich persönlich Angel seit meinem 6 Lebensjahr.
    Angefangen hat alles mit dem Brassenstippen, Im weiteren Verlauf meiner Angellaufbahn haben mich besonders die Raubfische in ihren Bann gezogen.
    Seid etwa 5 Jahren bin ich quasie nurnoch mit der Spinnrute unterwegs. Dabei bevorzugt mit Gummi auf Zander in der Weser, in der Nacht auch mal mit kleinen Minnows. Desweiteren Fasziniert mich die Angellei auf Hecht, allerdings mit bisher mehr oder weniger großem Erfolg. Aber auch die Barsche machen mir viel Spaß.
    Ich bin keiner, der sich gerne auf eine Technik festlegen möchte. Morgens schleuder ich die 25er gummis durch die luft und abends sitz ich mit der Ul Rute und nem Chubby am selben Gewässer und ärger die Döbel.
    Meiner Meinung nach ist der Ehrenhafte und Verandwortungsvolle Umgang mit der Kreatur Fisch wichtiger als jeder 500€ Combo.
    Ich Vertrete die Meinung, dass jeder selber entscheiden sollte, wie er den fang verwehrtet. Falls jemand fragt, was ich mit meinen Fischen mache, werde ich darauf nicht antworten...Hab gehört, dass ist verboten :D

    Was vielleicht noch interessant wäre sind bestimmt meine größten Fische.

    Barsch: 47 cm, Zander: 97cm und Hecht: 103cm

    Ein Paar freunde haben mich mit in ihr Angelteam "Eagle Eye Fishing" aufgenommen. Wir Arbeiten derzeit an einer eigenen HP, sobald diese fertig gestellt wird, Erscheint die Verbing dazu in meiner Signatur.

    Nun Hoffe ich auf Fröhliche Zusammenarbeit, Hilfreiche Tipps und viel Spaß hier.
    Allen ein Schönes Wochenende und einen unvergesslichen Saisonstart.
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Bist ja schon ein Raubfischler :D Willkommen bei uns!
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen an Board!
     
  4. paulmeyers

    paulmeyers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bremen
    Moin Moin,

    noch ein Weser Angler ;) Bist Du im Bereich der Pacht IV unterwegs?

    Gruß
     
  5. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Danke,
    Zugegeben, so ganz neu bin ich hier gar nicht :lol:

    Jaa genau, ich bin in der Pacht IV unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen