• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Schönen Guten abend die Damen und Herren,

Auch ich habe den Weg in dieses Forum gefunden.
Aber, wer bin ich überhaupt?

Mein Name ist Nils, bin 18 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin in meiner Freizeit als 2. Jugendwart in einem Örtlichen Anglerverein aktiv
.
Ich persönlich Angel seit meinem 6 Lebensjahr.
Angefangen hat alles mit dem Brassenstippen, Im weiteren Verlauf meiner Angellaufbahn haben mich besonders die Raubfische in ihren Bann gezogen.
Seid etwa 5 Jahren bin ich quasie nurnoch mit der Spinnrute unterwegs. Dabei bevorzugt mit Gummi auf Zander in der Weser, in der Nacht auch mal mit kleinen Minnows. Desweiteren Fasziniert mich die Angellei auf Hecht, allerdings mit bisher mehr oder weniger großem Erfolg. Aber auch die Barsche machen mir viel Spaß.
Ich bin keiner, der sich gerne auf eine Technik festlegen möchte. Morgens schleuder ich die 25er gummis durch die luft und abends sitz ich mit der Ul Rute und nem Chubby am selben Gewässer und ärger die Döbel.
Meiner Meinung nach ist der Ehrenhafte und Verandwortungsvolle Umgang mit der Kreatur Fisch wichtiger als jeder 500€ Combo.
Ich Vertrete die Meinung, dass jeder selber entscheiden sollte, wie er den fang verwehrtet. Falls jemand fragt, was ich mit meinen Fischen mache, werde ich darauf nicht antworten...Hab gehört, dass ist verboten :D

Was vielleicht noch interessant wäre sind bestimmt meine größten Fische.

Barsch: 47 cm, Zander: 97cm und Hecht: 103cm

Ein Paar freunde haben mich mit in ihr Angelteam "Eagle Eye Fishing" aufgenommen. Wir Arbeiten derzeit an einer eigenen HP, sobald diese fertig gestellt wird, Erscheint die Verbing dazu in meiner Signatur.

Nun Hoffe ich auf Fröhliche Zusammenarbeit, Hilfreiche Tipps und viel Spaß hier.
Allen ein Schönes Wochenende und einen unvergesslichen Saisonstart.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Moin,

noch ein Weser Angler ;) Bist Du im Bereich der Pacht IV unterwegs?

Gruß
 

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Danke,
Zugegeben, so ganz neu bin ich hier gar nicht :lol:

Jaa genau, ich bin in der Pacht IV unterwegs.
 

Oben