1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

eagle fishmark 480

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Ritchi, 5. April 2010.

  1. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich Möchte Talsperren und Seen bis ca. 14m vertikal beangeln!
    und bin nach einigem suchen auf das eagle fishmark 480 gestoßen!

    Nun meine Fragen:

    1. Hat eventuell jemand dieses Gerät?
    2. ist es für mich geeignet?
    3. gibt es bessere alternativen im gleichen preislichen rahmen?
    4. Welcher Akku wäre für dieses gerät geeignet? (hab die suche schon benutzt)

    So jetzt bin ich au euere antworten gespannt :wink:
     
  2. zien

    zien Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    ich bin auch an überlegen ob ich mir es hole doch ausprobiert habe ich noch nichb weil ich mir erst im januar ein boot holen werde
     
  3. zien

    zien Nachläufer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    ich bin auch an überlegen ob ich mir es hole doch ausprobiert habe ich noch nichb weil ich mir erst im januar ein boot holen werde
     

Diese Seite empfehlen