• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich Möchte Talsperren und Seen bis ca. 14m vertikal beangeln!
und bin nach einigem suchen auf das eagle fishmark 480 gestoßen!

Nun meine Fragen:

1. Hat eventuell jemand dieses Gerät?
2. ist es für mich geeignet?
3. gibt es bessere alternativen im gleichen preislichen rahmen?
4. Welcher Akku wäre für dieses gerät geeignet? (hab die suche schon benutzt)

So jetzt bin ich au euere antworten gespannt :wink:
 

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch an überlegen ob ich mir es hole doch ausprobiert habe ich noch nichb weil ich mir erst im januar ein boot holen werde
 

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch an überlegen ob ich mir es hole doch ausprobiert habe ich noch nichb weil ich mir erst im januar ein boot holen werde
 

Oben