Eagle CUDA 350c vs. Lowrance Mark5x

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo zusammen!! Will mir demnächst ein neues Echolot zulegen. Habe 2 Geräte die mich interessieren . Das Lowrance Markx5 und Eagle CUDA 350c. Hat jemand erfagrung mit einem dieser Geräte??
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
Ich würde dir das Mark 5x empfehlen, da es eine wesentlich bessere Auflösung hat 480 Vertikal statt 320.
Weniger Storm braucht.
Mehr Leistung hat


Last but not least weil Lowrance drauf steht 8)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
ich hab das cuda 350c, bin begeistert, außer das keine deutsche bedienungsanleitung beigeliefert war... im netz fand ich sie dann doch. so ciel strom verbraucht das echolot aber gra nicht.. am Powersonic Akku 12 V / 7 AH hält es ca. 3 mal 4 angelstunden, wenn das radio nebenbei mitläuft.

allerdings hat das lowrance gerät natürlich eine höre auflösung und leistung... aber iwe gesgat, ich bin mit meinem zufrieden und würde es immerwieder kaufen. wenn du was wissen willst ... --> PN 8)
 

Oben