1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

EAGLE - Cuda 300 Festmontage

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von AYU22, 19. Juni 2009.

  1. AYU22

    AYU22 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Also ich bin auf der suche nach nem billigen echolot hab aber null Erfahrung. Brauch es nur für kleine Seen also nicht so tief ca. 20m!
    Wäre froh wenn mir jemand helfen würde.
     
  2. Amphibium

    Amphibium Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    [erledigt]
     
  3. masakus

    masakus Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Eagle cuda 300

    --------------------------------------------------------------------------------

    Kennt jemand von Euch den Hardreset (Pfeil nach oben und Power-Taste zugleich gedrückt)? Kann jemand von Euch mir mehr über dieses Menü sagen? :roll:
     
  4. jaibo

    jaibo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LDK-Hessen
    Um nicht extra ein neues Thema auf zu machen stell ich hier mal meine Frage.....

    -Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Eagle Cuda 300 und würde gerne wissen was für ein Akku o.ä. dafür brauche ?????
     
  5. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    immernoch zu haben? Wow!

    @jaibo

    Nimm eine "normalen" Motoradakku, meiner kostete bei E-Bucht 13.- € und ist 'n guter. Zwei kleine Krokodilklemmen an die Kabelenden löten und dem unkomplizierten Anschluß steht nix mehr im Wege.
     
  7. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    ja leider muss ich den ein oder andern zustimmen kaufe mir auch lieber nen Cuda 300 neu mit Garantie für 90 Euronen,

    brauche eins für mein Belly um Leo auf den See auch mal unters Boot zu schauen......

    man bekommt die Dinger hinterher geschmissen teils sogar mit Abo bei irgendwelchen Zeitschriften.......

    wird der Grund sein warums noch nicht weg is Oder?
     
  8. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    ist zwar kein eagle cuda 300 aber ebenfals für deine zwecke geeignet ! vorteil ist ganz klar das zubehör.das echo ist wirklich so gut wie neu. keine kratzer oder sonst irgendwie verhunzt.biete dir sogar an es mir zurück zu senden fals ich nicht halte was ich verspreche(versand über nimmst du aber selber) schau einfach mal
    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=14304.html
     

Diese Seite empfehlen