EAGLE - Cuda 300 Festmontage

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AYU22

Nachläufer
Registriert
2. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auf der suche nach nem billigen echolot hab aber null Erfahrung. Brauch es nur für kleine Seen also nicht so tief ca. 20m!
Wäre froh wenn mir jemand helfen würde.
 

masakus

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Eagle cuda 300

--------------------------------------------------------------------------------

Kennt jemand von Euch den Hardreset (Pfeil nach oben und Power-Taste zugleich gedrückt)? Kann jemand von Euch mir mehr über dieses Menü sagen? :roll:
 

jaibo

Angellateinschüler
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
LDK-Hessen
Um nicht extra ein neues Thema auf zu machen stell ich hier mal meine Frage.....

-Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Eagle Cuda 300 und würde gerne wissen was für ein Akku o.ä. dafür brauche ?????
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
immernoch zu haben? Wow!

@jaibo

Nimm eine "normalen" Motoradakku, meiner kostete bei E-Bucht 13.- € und ist 'n guter. Zwei kleine Krokodilklemmen an die Kabelenden löten und dem unkomplizierten Anschluß steht nix mehr im Wege.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ja leider muss ich den ein oder andern zustimmen kaufe mir auch lieber nen Cuda 300 neu mit Garantie für 90 Euronen,

brauche eins für mein Belly um Leo auf den See auch mal unters Boot zu schauen......

man bekommt die Dinger hinterher geschmissen teils sogar mit Abo bei irgendwelchen Zeitschriften.......

wird der Grund sein warums noch nicht weg is Oder?
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
ist zwar kein eagle cuda 300 aber ebenfals für deine zwecke geeignet ! vorteil ist ganz klar das zubehör.das echo ist wirklich so gut wie neu. keine kratzer oder sonst irgendwie verhunzt.biete dir sogar an es mir zurück zu senden fals ich nicht halte was ich verspreche(versand über nimmst du aber selber) schau einfach mal
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=14304.html
 

Oben