1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eagle Cuda 168

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von fishermansfriend, 19. November 2006.

  1. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Hi hab schon die suchfunktion benutzt nur nichts gefunden 8) 8) .
    Habe das EAgle cuda 168 und wollte euch fragen wie ich zum teufel diese sichelanzeige bei dem teil hinbekomme :evil: :evil: ???
    Wäre gut wenn ihr mir sagt, welche einstellungen gemacht werden müssen!!?
    Bin echt am verzweifeln...


    gruß merit
     
  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Einfach Fisch-ID ausschalten
     
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Aber wenn ich alle anderen einstellungen normal habe und fish id ausschalten will gibts ja 2 möglichkeiten...irgendwie klappt das nich so richtig...


    aber trotzdem danke tobias
    gruß merit
     
  4. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Wie hoch ist deine Sensibilität und Gewässertiefe?

    ...achso wenn keine Fische o. derartiges im Wasser ist, hilft das Echolot auch nichts :lol: .
     

Diese Seite empfehlen