• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Hi hab schon die suchfunktion benutzt nur nichts gefunden 8) 8) .
Habe das EAgle cuda 168 und wollte euch fragen wie ich zum teufel diese sichelanzeige bei dem teil hinbekomme :evil: :evil: ???
Wäre gut wenn ihr mir sagt, welche einstellungen gemacht werden müssen!!?
Bin echt am verzweifeln...


gruß merit
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Aber wenn ich alle anderen einstellungen normal habe und fish id ausschalten will gibts ja 2 möglichkeiten...irgendwie klappt das nich so richtig...


aber trotzdem danke tobias
gruß merit
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Wie hoch ist deine Sensibilität und Gewässertiefe?

...achso wenn keine Fische o. derartiges im Wasser ist, hilft das Echolot auch nichts :lol: .
 

Oben