e21 carrot stix erhältlich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ich hab auch die kleine Carrot Stix Spinning. Klasse Barschrute. Zusammen mit ner Rarenium ne super leichte Kombo.
 

Thor

Keschergehilfe
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi berlinzander
bisher bin ich davon ausgegangen das e21 der Hersteller der Rutenserie war und nicht die Bezeichnung der Rute,aber vielleicht irre ich ja?? wenn nicht solltest du die Ruten unter diesem Link finden.
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Thor schrieb:
Hi berlinzander
bisher bin ich davon ausgegangen das e21 der Hersteller der Rutenserie war und nicht die Bezeichnung der Rute,aber vielleicht irre ich ja?? wenn nicht solltest du die Ruten unter diesem Link finden.

ich weiß das e21 der Hersteller ist.
Nur bei House-of-Brunner finde ich keine egal welche Serie !
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

der Link von rednec führt doch zur Carrot Stix Dropshot...

Wenn du also bei denen anfragst, könntest du Glück haben.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Wenn FedEx liefert, brauchste nicht zum Zoll das übernimmt FedEx, kostet 10€ Pauschal extra, und du bekommst ein paar Tage später Post.

Habe selber dieses Modell gefischt:

e21
Typ: 21CRG61MH-F-C
Länge: 6´2 ; 1,86 Meter
Ködergewichte: ¼- 5/8 oz ; 7 -17,50 Gramm (1 oz = 28 Gramm)
Power: Medium/Heavy
Aktion: Fast

kann über die Rute nicht klagen,alles ganz ordentlich Verarbeitet, und strammes Rückrad, Rollenhalter realativ Einfach aber OK, und schön leicht 107g.
 

Oben