1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

E-Spule für alte Stella 2000?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von taxel, 31. März 2007.

  1. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi,

    weiß vielleicht jemand wo man für eine alte Stella noch eine E-Spule herbekommt? Oder passt vielleicht eine andere Spule? Bild anbei

    Gruß aus FFM

    Axel
     

    Anhänge:

  2. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Was denn ... weiß keiner was?

    Gruß

    Axel
     
  3. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ruf evtl. mal im angehaus koss in berlin (tegeler straße 36-37) an
    http://www.angelhaus-koss.de/
    nicht von der webseite erschrecken lassen, das ist noch ein klassisches ladengeschäft
    die gibt es seit 40 jahren und ich hab schon öfter erlebt, daß sie irgendwo noch sachen liegen hatten, die sonst seit jahren keiner mehr verkauft

    evtl. wäre ein baujahr deiner rolle hilfreich

    grüße, mike
     

Diese Seite empfehlen