• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Jörg

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
16
Alter
50
Ort
Gelsenkirchen
Also Ich wollte mir für das kommende Jahr auch die Hafenkarte holen. Bin noch recht frisch bei der Angelei und recht unerfahren. Kann ich hoffen, da was ans Band zu bekommen, oder ist das so schwer, das ich besser davon Abstand nehme?
Gruß Jörg
 

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity
Denke ich nicht sonst würde ich an vielen guten Stellen nicht alleine stehen :p
Könnte daran liegen, dass Du keine Angelfreunde hast? ;) Mit'n Chowny Angelst du auch nicht, denn dann wärst Du auch nicht alleine :p, erst recht nicht an der Quelle der (OLVIDADOS) Otto-Katalog Barschgrößen.
 

SwenEmmerich

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Emmerich
Verstehe nicht, aber auf der Hafenerlaubniskarte ist doch alles markiert, wo geangelt werden darf und nicht. Es gibt locker gefühlt 26 km Spundwand, die du ablaufen kannst und es werden immer noch sehr viele, vor allem dicke Zander und Barsche gefangen, besonders im Winter. Ich versuche es Heute mal, in Emmerich ist noch Land unter, Duisburg sollte jetzt ideal sein bei dem Wasserstand. Wenn du Tips brauchst, wo es tagesaktuell ganz gut läuft, da hilft dir der David von Raubfischfreund.de. Der Shop ist direkt am Duisbzrger Eisenbahnhafen. LG Swen aus Emmerich
 

Oben