Dubai - Mit künstlichen Ködern in der künstlichen Stadt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
893
Alter
35
Ort
Ottersheim
Wann bist du dort?
Schlangen habe ich zum Glück weder gesehen, noch gerissen
 

swimbait

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
72
Alter
38
Ort
Ozeanien
Wann bist du dort?
Schlangen habe ich zum Glück weder gesehen, noch gerissen
Nächstes Jahr noch einmal, dann nie wieder. Ich besuche jemanden, wird wohl März oder April. Werde einen Stop in Dubai einlegen, wenn ich meine Familie in D besucht habe und wieder nach NZ oder Australien fliege.

Ein Glück. Die meisten hatten wir beim schleppen. Die Schlangen sind nicht gross aber scheinbar giftig.
Hast du noch Fragen? :)
 

Oben