1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dropshotten mit Stahl!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von stepke, 29. November 2006.

  1. stepke

    stepke Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    wie kann ich ein hechtsicheres Vorfach zum Dropshotten binden. Der Haken soll selbstverständlich wie beim normalen Dropshot-Rig seitlich abstehen! Habt ihr eine Idee? Ich hatte nun schon 2mal Hechtkontakt und sofort riss die Schnur....

    MFG Stefan
     
  2. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    21
    Hi :D

    guck mal hier ansonsten kannst du auch den Haken jeweils mit einer Quetschhülse und einer Perle oben und unten fixieren funktioniert auch.


    Gruß Patrick


    P.S. ich nehme dafür Flexonit
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    oder StandOut-Haken verwenden ! oben stahl und unten mono. ganz easy
     

Diese Seite empfehlen