Dropshot-Rute für die Multi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hi,

ich nutze die PM Specialist Dropshot. Affengeile Rute! Aber ich möchte gerne eine Rute mit gleicher Action für die Multi. Die Rute sollte die Attribute der PM Specialist mitbringen. Mit einer nicht ganz so feinen Optik könnte ich mich anfreunden. Ich habe mir jetzt mal die PM Specialist Casting kommen lassen, aber noch nicht getestet. Der erste Eindruck im Trockendock lautet aber: die Spitze ist nicht sensibel genug! Von Shimano habe ich noch die Crucial Dropshot. Aber die ist einfach vom Handling her wesentlich unhandlicher als die PM. Kennt also jemand eine schöne DS-Rute auf Multibasis. Gerne auch was Hochwertiges aus Fernost, da der Großteil meines Rutenwaldes eh daher kommt. Bitte keine Hybriden für Statio und Multi, weil das nur Kompromisse bedeutet und der Trigger fehlt.

Greetz
KMB, Aix, MC
 

Oben