• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SEBLING

Angellateinschüler
Registriert
22. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Potsdam
Hallo zusammen

Wie schon gesagt ich suche eine mehrteilige Drop Shot Rute um die 3 m.
Bin halt oft mit dem Rucksack unterwegs und hab keine lust ständig Limbo zu tanzen.
Ach möchte noch hinzufügen das mehrteilige Ruten eine super Aktion haben und auch bis zum Handteil feinfühlig sind.
Fische 4-3 teilige Fliegenruten und da gibt es keine probleme.


schon mal danke im vorraus für eure Antworten
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hallo
Ich bin auch fast immer mit Rucksack (Rad und zu Fuss) unterwegs, eine 2-teilige Rute ist kein Problem, kann man normalerweise in die Hand nehmen und ab gehts.

Scheint dir aber nix zu sein, man kann auch sowas benutzen: http://www.angelsport.de/__WebShop_...gha-transportgurt-fuer-einzelruten/detail.jsf
Benutzt ein Kumpel von mir, sogar wenn er zum angeln mit seiner 125er fährt!
;)

Mit einer 3-4 teiligen Droppe kann ich ndich nicht helfen.
 

Oben