1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drop-Shot: Geflochtene oder Monofile Hauptschnur?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von stepke, 17. Oktober 2006.

  1. stepke

    stepke Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Was meint ihr? Geflochtene Hauptschnur und Fluorcarbon-Vorfach?
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Jau! :wink:
     
  3. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    mono!
     
  4. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Ich fisch auch Mono (.18er Vanish Transition)
     
  5. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    du fischt vanish al? hab ich mal drauf gehabt und direkt wieder in die tonne gekloppt - kam ich irgendwie nicht wirklich drauf klar. fische auf barsch ausschließlich mit mono mittlerweile und fahr mit der toray hama-go-riki ganz gut.

    grüße,

    Ian.
     
  6. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Ich bin mit der Vanish sehr zufrieden, besonders bei kleinen unbeschwerten Ködern ist sie gut weil sie schnell sinkt.
     

Diese Seite empfehlen