• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Asfarius

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
41
Ort
Berlin
Hallo Angelfreunde!
Also, dann mal an die alten Hasen hier (die anderen dürfen auch lesen): wohne seit Herbst 2010 in Berlin und bin ne zugezogene kölsche Frohnatur, 35 Jahre jung *räusper* und ehemaliger Rheinangler. :lol: Seit ein paar Wochen versuche ich mich an den Seen und Flüssen im Gebiet Südwest-Berlin und Brandenburg (das Gebiet, welches die Karten der Fischereisozietät Tiefwerder-Pichelsdorf abdecken). Ehrlich gesagt eher mäßig erfolgreich, aber wenn ich beim Spinnfischen abschalten kann, dann hat die Sache schon seinen Zweck erfüllt - stressiger Job und so...
Derzeit konzentriere ich mich auf´s Barschangeln, und wenn man sich darüber online informieren will, kommt man an der Seite hier nicht drumrum. Also gestern angemeldet! :D
Möchte mich auf der Seite informieren, austauschen und hoffentlich auch mal nen guten Tip geben können. :?
Was mich echt mal reizen würde: vom Boot aus zu angeln. Sollte mal jemand einen Platz frei haben...

Profilbild und so folgen noch.

Ich werfe mal ein freundliches Petri ins Forum!
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Viel Spaß bei uns im Forum.Hab ein Boot bei Brandenburg zu liegen,können mal gucken was draus wird.
Lg Michal
 

Oben