• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Hi.

Kann mir jemand was zu der oben genannten Rute sagen. Mit welcher Rolle ihr sie fischt, was ihr mit ihr fischt usw.
Danke schon mal im vorhinaus für die Antworten


mfg Nico
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welche Version denn?

Hab die leichte (3,5 - 12 g) mit ner Premier (incl. Ceramics in ABEC 7) und
die schwere (20 - 50 g) mit ner SX im Einsatz.

Die leichte Combo hab ich aber noch nicht ausgiebig gefischt (bin erstmal mit schwereren Ködern das BC-werfen angefangen), die schwere ist super!


Dicke Fische 2010
Markus
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Danke ich meine die leichte version (3,5-12g). Ist bei mir genau so habe sie aber konnte sie noch kein mal fischen ne Rolle für sie hab ich auch noch nicht aber hab an ne Premier gedacht.

mfg und ebenfalls jede menge PBs dieses Jahr Nico.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die üblichen Verdächtigen (Alpha R/itö, Presso, Pixy, TD-itö/Steez 103, CC51 etc.) sind erstmal eine etwas heftigere Investition.

Hol Dir die neue Premier (gerade bei Moritz für 140 € im Angebot!):
mit dem neuen Bremssystem (siehe Bericht vom Barschpabst auf der Startseite) ist das Werfen einfacher als mit der "alten", wie ich sie habe.
Dann noch ABEC 7 Ceramics (hab die orange seals von Boca drin) rein und Du wirfst damit bestimmt ab 3 g, auch wenn das trotz der drei Bremsen Übung erfordert und am Anfang bestimmt noch das ein oder andere Mal frustiert...

Viel Erfolg/Vergnügen
Markus
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Ja das geht eigentlich ich fiesche schon länger ne Grand Slam mit ner (alten)
Premier

mfg Nico
 

Oben