1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Draken GT-C

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Gerino, 2. Januar 2010.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi.

    Kann mir jemand was zu der oben genannten Rute sagen. Mit welcher Rolle ihr sie fischt, was ihr mit ihr fischt usw.
    Danke schon mal im vorhinaus für die Antworten


    mfg Nico
     
  2. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Welche Version denn?

    Hab die leichte (3,5 - 12 g) mit ner Premier (incl. Ceramics in ABEC 7) und
    die schwere (20 - 50 g) mit ner SX im Einsatz.

    Die leichte Combo hab ich aber noch nicht ausgiebig gefischt (bin erstmal mit schwereren Ködern das BC-werfen angefangen), die schwere ist super!


    Dicke Fische 2010
    Markus
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Danke ich meine die leichte version (3,5-12g). Ist bei mir genau so habe sie aber konnte sie noch kein mal fischen ne Rolle für sie hab ich auch noch nicht aber hab an ne Premier gedacht.

    mfg und ebenfalls jede menge PBs dieses Jahr Nico.
     
  4. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Die üblichen Verdächtigen (Alpha R/itö, Presso, Pixy, TD-itö/Steez 103, CC51 etc.) sind erstmal eine etwas heftigere Investition.

    Hol Dir die neue Premier (gerade bei Moritz für 140 € im Angebot!):
    mit dem neuen Bremssystem (siehe Bericht vom Barschpabst auf der Startseite) ist das Werfen einfacher als mit der "alten", wie ich sie habe.
    Dann noch ABEC 7 Ceramics (hab die orange seals von Boca drin) rein und Du wirfst damit bestimmt ab 3 g, auch wenn das trotz der drei Bremsen Übung erfordert und am Anfang bestimmt noch das ein oder andere Mal frustiert...

    Viel Erfolg/Vergnügen
    Markus
     
  5. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Ja das geht eigentlich ich fiesche schon länger ne Grand Slam mit ner (alten)
    Premier

    mfg Nico
     

Diese Seite empfehlen