1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dortmunder Ems Kanal rund um Dortmund dringend Tips gesucht

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von barschesoxundco., 25. Januar 2008.

  1. barschesoxundco.

    barschesoxundco. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo Leute ich wollte am Sonntag mal zum Dortmunder Ems Kanal im Raum Dortmund wisst Ihr ob da momentan oder überhaupt was läuft und wo womit auf was, möchte ein bisschen spinnfischen vlleicht auf Barsch mit DS oder normales Gummifischen!!!
     
  2. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    Re: Dortmunder Ems Kanal rund um Dortmund dringend Tips gesu

    Kann dir zwar für den "Lüdenscheider-Raum" :wink: keine genaue Auskunft geben aber die Kanäle sind im Winter echt n schweres Pflaster...
    Wenn dann geht was in den Hafenbecken; aber wie gesagt, erwarte nicht zu viel....

    edit: Vereinigt euch Fragende! hier: http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=6816.html
     

Diese Seite empfehlen