1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dortmund und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von JanP., 11. Februar 2009.

  1. JanP.

    JanP. Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es in dortmund oder umgebung bis max. werl gute angelgewässer gibt die nicht auf vereinsmitglieder beschränkt sind. Möglichst mit gutem raubfischbestand :lol:
     
  2. Ollume

    Ollume Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Dortmunder Stadthafen! Kostet allerdings 10€ die Tageskarte...
     
  3. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    wie wärs einfach mit dem kanal?raubfischbestand beschränkt sich zwar "nur" áuf barsch,zander und rapfen,ist aber trotzdem ein klasse gewässer!
     
  4. Spinnfischer_NRW

    Spinnfischer_NRW Nachläufer

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    In akzeptabler Reichweite kann ich auch noch den Möhnesee empfehlen.
    Aufgrund seiner Größe nicht einfach zu befischen, dafür sind aber Hechte, Zander ... in allen Größen drin.

    Gruß
    Spinnfischer_NRW
     

Diese Seite empfehlen