• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JanP.

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es in dortmund oder umgebung bis max. werl gute angelgewässer gibt die nicht auf vereinsmitglieder beschränkt sind. Möglichst mit gutem raubfischbestand :lol:
 

Ollume

Angellateinschüler
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Dortmunder Stadthafen! Kostet allerdings 10€ die Tageskarte...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
wie wärs einfach mit dem kanal?raubfischbestand beschränkt sich zwar "nur" áuf barsch,zander und rapfen,ist aber trotzdem ein klasse gewässer!
 

Spinnfischer_NRW

Nachläufer
Registriert
13. August 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
In akzeptabler Reichweite kann ich auch noch den Möhnesee empfehlen.
Aufgrund seiner Größe nicht einfach zu befischen, dafür sind aber Hechte, Zander ... in allen Größen drin.

Gruß
Spinnfischer_NRW
 

Oben