1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

dorfler unterwegs in berlin!

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von pataman225, 5. Februar 2014.

1. pataman225

pataman225 Echo-Orakel

12
    Likes erhalten:
    7
    hallo,
    bin vorraussichtlich die letzte februar woche in berlin um urlaub zu machen, habe natürlich meine ruten auch dabei,
    wie siehts dort mit schonzeiten aus?
    war schon einmal dort unterwegs und war nicht ganz einfach an karten zu kommen bzw. plätze zu finden wo man auch wirklich ans gewässer hin kommt.
    War damals am Hauptsitz des deutschen Angelvereins glaube DAV aber die hatten keine Karten mehr da`?=
    Außerdem weiß ich nicht ob ich überall fischen darf da ich in keinem verein bin und auch keinen DAV ausweis habe... Gab damals leichte Probleme...
    könnt ihr mir tipps geben? will nicht all zu weit aus berlin raus fahren...
    beim letzen mal waren wir an irgend so nem kanal wo ziemlich gut leergefischt war und trotzdem noch einige angler da waren,
    gegangen sind nur kleine barsche...
    mfg danke scho mal im voraus
    hätte auch nichts gegen einen guide:grin:

2. Krüppelschuster

Krüppelschuster Gummipapst

9
    Likes erhalten:
    384
    Naja momentan ist schwierig, da in Berlin schonzeit ist. Aber man ist ziemlich zügig in Brandenburg und kann barsche ärgern.

Wenn du Infos brauchst, dann meld dich per pn

3. berliner123

berliner123 Echo-Orakel

23
    Likes erhalten:
    0
    Sieht eher mau mit den Raubfischen aus!!! Aber auf Friedrich kannste gern angeln!!! Dürfen bis zum 1. mai nur mit ködern angeln die nicht größer als 2 oder 3 cm sind!!!

4. berliner123

berliner123 Echo-Orakel

23
    Likes erhalten:
    0
    War wohl zu langsam ^^

Diese Seite empfehlen