• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123wech

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
ich trau mich fast nicht zu fragen, aber wird hier immer von der
Berkley Pulse
oder der
Berkley Pulse Evo
geschwärmt?
Oder ist die Evo einfach nur der Nachfolger?
Danke für die Info.
Gruss
Matthias
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.825
Evo ist das Nachfolgemodell der Pulse.
 

123wech

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
also ist es wenn nur Pulse drauf steht die alte Pulse die angeblich etwas besser sein soll?
 

rollfisch

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Also wenn man meinem ansäßigen Händler glauben darf, ist die Evo Pulse eher ein Markenabklatsch mit kleinen Verbesserungen....

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht kann ich dir die "alte" Pulse empfehlen. Schön straff, gefühlvoll und gut verarbeitet!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Die Evo ist deutlich schlechter verarbeitet, zumindest die Stöcke, die ich begrabbeln durfte. Den Aufpreis ist das ganze definitiv nicht wert. Die alte Pulse kann ich dir hingegen wärmstens empfehlen, habe selber 3 gefischt (5-20g, 2-8g, 5-20g cast). Habe sie zum twitchen genutzt! Richtig guter Blank, Verarbeitung okay und Optik sowieso ganz geil. Für 50-60€ kriegt man die Stöcker mitlerweile zum Dauerpreis, kein schlechter Deal.
 

Oben