1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Donaudelta

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von maxfisch, 15. Juni 2008.

  1. maxfisch

    maxfisch Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    ich fahre Anfang/Mitte August ins Donaudelta (Crisan) und möchte dort auf Zander, Hecht, Barsch, Waller fischen.

    wer war dort?
    was für Geräte und Köder nehme ich mit?

    danke
    Max
     
  2. maxfisch

    maxfisch Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    weiss jemand was über das Angeln im Donaudelta?
    danke

    Max
     
  3. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Von jemand, der es wissen sollte habe ich gehört, dass gerne mit lebendem Köderfisch geangelt wird.... :?

    Ansonsten dran denken, dass dort extrem viel Schilf, versunkenes Holz u.ä. das Angeln hängerträchtig macht. Also verstärkt Weedlessmontagen mitnehmen! Offsethaken, Krautjighaken, T-Rig, C-Rig etc.:wink:

    Gibt´s einen Bericht hier wennde wieder da bist?
     

Diese Seite empfehlen