• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maxfisch

Bibi Barschberg
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich fahre Anfang/Mitte August ins Donaudelta (Crisan) und möchte dort auf Zander, Hecht, Barsch, Waller fischen.

wer war dort?
was für Geräte und Köder nehme ich mit?

danke
Max
 

maxfisch

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand was über das Angeln im Donaudelta?
danke

Max
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Von jemand, der es wissen sollte habe ich gehört, dass gerne mit lebendem Köderfisch geangelt wird.... :?

Ansonsten dran denken, dass dort extrem viel Schilf, versunkenes Holz u.ä. das Angeln hängerträchtig macht. Also verstärkt Weedlessmontagen mitnehmen! Offsethaken, Krautjighaken, T-Rig, C-Rig etc.:wink:

Gibt´s einen Bericht hier wennde wieder da bist?
 

Oben