• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Moin, ich wollt mal wissen ob in der Donau ausser mir noch jemand unterwegs ist.
Ab Beuron und bis Riedlingen etwa. Bei Ulm gibt es sicher mehrere, aber das ist mir dann doch zu weit.

Wasser füllt sich ja so langsam wieder, obwohl es wohl ab morgen abend wieder weniger wird.
Mal sehen ob ich heute Abend einen Versuch starte, Mission gummi war dieses Jahr immer noch nicht erfolgreich. Mit barschen und Co brauch ich hier auch weniger rechnen.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
moin moin. Gemarkung Obermarchtal muss ich mal wieder hin
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Da war ich selber noch nicht, aber schaut interessant aus.
 

Oben