• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Svenson85

Bibi Barschberg
Registriert
5. August 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
38
Ort
Neumünster
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Dobersdorfer See gemacht und kann davon berichten?
War selber 2 mal dort und habe trotz Echolot und intensiver Suche nichts fangen können.
Bin leicht irritiert, vielleicht habeich auch etwas verkehrt gemacht an diesem See?
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.642
Alter
33
Ort
Schleswig
Moin,

der See läuft aktuell einfach nicht gut - da machst du nicht viel falsch. Im Frühjahr lief es dort noch richtig gut - in den letzten 2 Monaten ist es aber wirklich sehr schlecht geworden.
 

Oben