DK - Kleiner Belt bei Skaerbaek

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.223
Alter
30
Ort
Schwanewede
Moin Moin,
In knapp 2 Wochen geht's für eine Woche östlich von Skaerbaek an den kleinen Belt in Dänemark an den Strand.
Nun wüsste ich gern ob einer hier die Ecke kennt, bzw weiss wies aktuell aussieht. Brandungsgeschirr und Spinne kommt alles mit, in Hoffnung auf dorsch, Platte mefo, vielleicht sogar Makrele. Bootsmiete ist noch die Frage ob das klappt aktuell.
Ist aber ein reiner angelurlaub quasi.
Wenn vor dem Haus nix geht, hab ich schon geschaut ob ich zum Hafen runterfahr, da wird's Recht schnell tief.

Über alles an Tipps oder Erfahrungen wär ich sehr dankbar.
Cheers
Frederic
 

Oben