• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Der Hellhound benötigt tatsächlich kein Blei um nicht an die Oberfläche zu kommen - auch bei schneller Führung. Wenn man ihn aber tiefer fischen möchte, kann ich die Svartzonker the Button empfehlen. Selbst das belly shaking bleibt trotz 10g am Bauchdrilling erhalten.
Von Dive & Rise habe ich keine Ahnung. Aber wenn ich das intensiv betreiben würde, hätte ich mir mal den Leviathan von LeeLures angeschaut :p Gibt es in 8“, 10“ sowie 14“ und kostet ein paar Mark ...
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Vielleicht hilft das weiter um die Suicks zum Laufen zu bekommen.
 

Oben