• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich wollte mal wissen wie ihr das Dissel-Trout- System findet da ich mir mal was neues zulegen wollte, das auch länger am haken bleibt als das Powerbyte von Berkley.
Das Powerbyte wierd auch nach einiger zeit sehr teuer.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe noch nie mit solchen Sachen geangelt, aber die blonde Frau in der Werbung ist so hübsch, dass man das auf jeden Fall kaufen sollte.
Ehrlich gesagt: Ich bin immer am Zweifeln, ob solche Köder tatsächlich gut oder gar besser fangen als andere.
Wieso macht man dann so eine blöde Werbung und so viel davon? Weil sich das sonst nieeeeeeeee verkaufen würde.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
MyKey schrieb:
Ich habe noch nie mit solchen Sachen geangelt, aber die blonde Frau in der Werbung ist so hübsch, dass man das auf jeden Fall kaufen sollte.
Da hast du Recht! :lol:

Es wird vom Hersteller übrigens auch nicht behauptet, dass sie besser fangen als Forellenteig, sondern nur, dass sie länger halten, leichter zu montieren sind und der haken immer schön absteht!
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

frag doch mal, ob die blonde frau dir die fängigkeit des systems anschaulich zeigen kann 8) ich glaub, das wär ein kaufargument...

gruß
 

Bassangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal einen Beitrag auf einer Fisch & Fang Abo DVD gesehen. Sah ansich ganz gut aus, hielt am Haken, Haken stand schoen ab, rotierte ordentlich... . Versuch macht klug :wink: .
 

diego13

Angellateinschüler
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mMn ist das Zeug nix, bei mir rotierte nix und ich habe die gesamte Hakenpalette von 4-14 hoch ausprobiert, dann hab ich wie beschrieben, das Teil noch zugeschniztten, aber .... :roll: nix
 

SHANS28

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hmh komisch also ich habe das teil mal ausprobiert und war echt zu frieden damit was laufeigenschaften und ko anging da gibts nix zu mekern...allerdings habe ich damit nur im forellenteil gefischt obs im bach auch so reinhaut aknn ich dir nicht sagen aber wie gesagt -> Übung macht den Meister!

viel glück dabei :)
 

Oben