1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dienst bei der leichten in Fuldatal??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andre33, 22. September 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre33

    andre33 Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hi.

    Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Kameraden die ihren Dienst 1996 in
    Fuldatal-Rothwesten im 1. Zug der LeFlaRak/Bttr.300 verrichtet haben.
    Vielleicht treiben sich ja ein paar Fliegerfaustschützen hir rum?!

    Mfg. andre33
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    nix für ungut,aber das bild mit der stinger kommt schon nen bischen komisch rüber... in nem anglerforum :wink:

    trotzdem wünsch ich dir erfolg bei deiner kameradensuche!

    mfg fixmille

    p.s.flak voran 8)
     
  3. andre33

    andre33 Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hey fixmille,

    deswegen steht´s ja auch bei Sonstiges drinn. :wink:

    Meine Angel durft ich damals leider nicht mit ins Feld nehmen. 8)

    Trotzdem danke.
     
  4. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    alter , was geht hier.ich hab uberhaupt keinen bock sowas hier zu sehen.
    wenn du dabei warst ist das deine sache,aber verschone uns mit solchem bildmaterial.
    schon richtig: angelforum trotz sonstigem

    gruss,ben
     
  5. andre33

    andre33 Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    @bens,

    erstes bin ich nicht Dein Alter und zweitens, wenn du kein Bock drauf hast sowas zu sehen sieh nicht hin.
    Sorry, aber für einige(du bestimmt nicht :lol: ) war das ein Abschnitt im Leben und solange kein Mod. ein Probl. damit hat wirst du wohl damit Leben müssen. 8)

    p.s. Kameradschaft allem voran :wink:,die Bilder sollen nichts verherrlichen o.s., sondern dienen nur als Gedankenanstoss bei Gedienten.


    Mfg. andre33


    <Die Mods haben ein Problem mit den Pics, is' ja zum Glück kein Militaria-Forum hier! Den Text lassen wir nochmal stehen ... Der Thread wird aber geschlossen, such deine alten Kollegen doch über entsprechende Foren.>
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen