Dienst bei der leichten in Fuldatal??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andre33

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Kameraden die ihren Dienst 1996 in
Fuldatal-Rothwesten im 1. Zug der LeFlaRak/Bttr.300 verrichtet haben.
Vielleicht treiben sich ja ein paar Fliegerfaustschützen hir rum?!

Mfg. andre33
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nix für ungut,aber das bild mit der stinger kommt schon nen bischen komisch rüber... in nem anglerforum :wink:

trotzdem wünsch ich dir erfolg bei deiner kameradensuche!

mfg fixmille

p.s.flak voran 8)
 

andre33

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey fixmille,

deswegen steht´s ja auch bei Sonstiges drinn. :wink:

Meine Angel durft ich damals leider nicht mit ins Feld nehmen. 8)

Trotzdem danke.
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
alter , was geht hier.ich hab uberhaupt keinen bock sowas hier zu sehen.
wenn du dabei warst ist das deine sache,aber verschone uns mit solchem bildmaterial.
schon richtig: angelforum trotz sonstigem

gruss,ben
 

andre33

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@bens,

erstes bin ich nicht Dein Alter und zweitens, wenn du kein Bock drauf hast sowas zu sehen sieh nicht hin.
Sorry, aber für einige(du bestimmt nicht :lol: ) war das ein Abschnitt im Leben und solange kein Mod. ein Probl. damit hat wirst du wohl damit Leben müssen. 8)

p.s. Kameradschaft allem voran :wink:,die Bilder sollen nichts verherrlichen o.s., sondern dienen nur als Gedankenanstoss bei Gedienten.


Mfg. andre33


<Die Mods haben ein Problem mit den Pics, is' ja zum Glück kein Militaria-Forum hier! Den Text lassen wir nochmal stehen ... Der Thread wird aber geschlossen, such deine alten Kollegen doch über entsprechende Foren.>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben