Die wilde 13 Staffel 3 (F&F)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.622
Kleiner Tip für Alle hier, die noch eher auf etwas realistischeren Angelcontent als die Hoffnung auf ein paar verpixelte Hinterteile von Z-Angelprominenz stehen.....
heute startete die dritte Staffel der Wilden 13 auf YouTube.
Kannte die Reihe vorm Werbetrailer nicht, hab mir dann n paar alte Folgen und eben auf Tablet am Baggersee Folge 1 reingezogen :emoji_thumbsup:.
Fühle mich bislang, trotz wenig Spinnangelaction (soweit nur Team Zeck) bestens unterhalten, sympathische Teams und n paar coole Moves (Aland auf Brotflocke, Klodeckel auf 4m Stippe).

Wilde 13 Folge 1

Also für Leute, die mit Angeln noch etwas mehr als nur Kunstköder durchs Wasser leiern verbinden, wirklich zu empfehlen.

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.725
Hänel und Borek an dessen Hausgewässer...mich deucht, das wird das 7:1 der Angelturniergeschichte. ;-).

Und so nett die Plumpsangelei zum lockeren Zeitvertreib auch ist....das meine ist es einfach nicht, zumindest wenn man es einigermaßen richtig betreiben will...das ganze Gerödel allein.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.065
Die Serie war bislang recht gut - aber als Domeyer Ultra ;)war ich da auch evtl. parteiisch.

Finde Plumpsangeln im Verhältnis auch recht aufwendig, allerdings wenn ich dann einen pinedo sehe wie reduziert er Karpfen stalkt und fängt liegts wohl auch was an mir.

Oben