• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon lange heimlich mitlese, dachte ich es ist mal an der Zeit mich anzumelden.

Ich heiße Noel bin 27 und wohne mitten in Bremen. Mein Zielfisch ist hauptsächlich der Zander. In diesem Jahr möchte ich mich allerdings mit der Baitcaster Angelei mit Jigs und Hardbaits an den Umliegenden Seen vertraut machen.

Bis dahin

Noel​
 
J

johannabeetle

Gast
Moin Noel,
schöne Vorstellung. Damit auch ein herzliches Willkommen hier im Forum als aktives Mitglied. Deiner Überschrift kann ich nur beipflichten - in jüngster Zeit hat die Weser mir eher genommen als gegeben...

Beste Grüße aus Bremen zurück
Sebastian
 

Knottable

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
Moin Noel,
schöne Vorstellung. Damit auch ein herzliches Willkommen hier im Forum als aktives Mitglied. Deiner Überschrift kann ich nur beipflichten - in jüngster Zeit hat die Weser mir eher genommen als gegeben...

Beste Grüße aus Bremen zurück
Sebastian
Hey,
dank dir. Das war bei mir in letzter Zeit leider auch nicht anders...
In welchem Teil der Weser fischst du?
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Noel,
Dan bist hier ja richtig und kannst einige gute Beiträge lesen
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen.
Gruß Frank
 

Oben