Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Wer die ultimativen Gummiköder sucht, die wohl noch keinem Barsch vor die Nase gekommen sind, der sollte mal die Internetseite www.basspro.com besuchen. Riesen Auswahl an Gummis und Baitcast (vertical) Equipment.
Ich jedenfalls habe ja gleich mal eine fette Order von Gummis gemacht zudem liegen die Shippingkosten bei 7,95. Also rein schauen!
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!

man muß unter Freshwater Fishing nachsehen!!!!!!!!!!!1
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!

Also
1, Freshwater Fishing
2, Soft Baits
und dann rum schauen, da gibts einiges zu sehen!
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!

Ich könnte mich in dem Zeug baden!!!!!!!!! :D
 

gummihecht

Twitch-Titan
Registriert
29. März 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!

keine schlechte auswahl
bei meiner talsperre funktionieren im sommer allerdings nur spinner und im winter setz ich dann doch lieber auf kopytos
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!!

Äähm, die Shipping Kosten beziehen sich wohl nur auf inländische Bestellungen,oder?
Kaum vorstellbar, das die weltweit für n Appel und Ei versenden!
Wenn Du Pech hast, guckt sich der Zoll das Paket an und Du kannst dann nachlöhnen.
Abhängig von der Menge usw.!
Erst freuen, wenn das Paket bei Dir ist ;)

Hatte das Glück Anfang November in Las Vegas gewesen zu sein, dort habe ich einen Bass Pro Shop besucht und bin umgefallen!
Unvorstellbar, was die alles anbieten. 15 vollausgestattete Bass-Boote, mehrere Regale nur mit Gummiköder, Echolot-Abteilung so gross wie hier so manch kleiner Angelladen. Einfach gigantisch!

Mit einem Einkaufswagen bin ich da durch den Laden gelaufen!
Genial ist, die haben einige kleine Aquarien aufgebaut, in denen kleine Ruten mit Gummiködern waren, wo man die Köder antesten konnte, also Verhalten unter Wasser.

Man kann schon sagen, die sind einen (vielleicht auch ein paar mehr) Schritte weiter!

Gruss Locke
 

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!

Der US-Bait & Tackle Shop hat auch sehr gute Auswahl (z.B. Kopytos usw)! :wink:
 

FischersFritze

Angellateinschüler
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlshagen
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!

schöne auswahl und manch seltene und aussergewöhnlich köder...
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!!

locke schrieb:
Hatte das Glück Anfang November in Las Vegas gewesen zu sein, dort habe ich einen Bass Pro Shop besucht und bin umgefallen!

:D ich war auch im Sommer in einem Basspro! Das Geschäft ist ein wahnsinn! 8O Unzählige Aquarien mit Megabass, Tonnenweise Ruten, Rollen, ...
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Die wahnsinns Bereicherung für jeden Barschfreak!!!!!!!!

JANOL schrieb:
Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Kopytos und Gummifische sind doch das selbe oder???

nur mit dme einen grossen unterschied , das ich noch nie nen gummifisch so geil hab laufen sehen wie einen kopyto :D
 

Oben