• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Ich habe gerade die letzten beiden Seiten an einen Freund im Kanzleramt gesendet, um die schlimmen Folgen des Lockdowns zu dokumentieren.

Ergebnis: Ab morgen ist wieder alles komplett offen und für AngelKöder entfällt für 2021 die Mehrwertsteuer.

Ich frag mich eh was hier los ist.

Braucht es einen Thread fürs Anglerboard: "Die spinnen, die Barsch-Alarmer ?"

......
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Gesucht wird der Long Dong in der Sonderfarbe „Silver“, soll am PB Snap gefischt werden. Frage für einen Freund, der den auf Video gesehen haben will.
 

Graf_Igzorn

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1.353
Alter
37
Ort
Stammham
Find ich gut welche Wendung dieser Thread genommen hat :tearsofjoy: ...
Dann kann ich ja fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Barbenboss sammeln konnte konnte??
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Wieso Wendung? :emoji_thinking:
Taugen die Snaps von Profiblinker eigentlich was?
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Alle Produkte von PB taugen was. Zum Fischen allemal. Manche Sachen sind sogar richtig gut in punkto Preis/Leistung. Auch wenn sie bisschen altbacken rüber kommen und optisch nicht mit dem ganzen JDM Kram mithalten können, fangen PB Produkte überall ihre Fische und das schon seit Jahrzehnten.

Hier ging's anfangs ja eigentlich auch eher um die "Werbemaßnahme" und nicht ums Produkt selbst.

Also ich schaue mir tatsächlich lieber Angel-Filme an, bei denen ich mich 1. mit dem Inhalt (nicht die Art und Weise wie dieser vermittelt wird) auch identifizieren kann und 2. nicht nur Hushimushidingdong verstehe.

Würde mich tatsächlich mal über ein Buch von den beiden freuen. Habe nur die Befürchtung, dass wenn es ähnlich wie die Videos wird, in keinen Rucksack mehr passt. ;) Cool wär's trotzdem.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Gerade SMS von einer Freundin von der BILD bekommen.

Gibt wohl doch noch keine Lockerungen, weil ein Großhändler kurzfristig im Kanzleramt interveniert hat, dass er noch zu viele von seinen Fledermauswobblern im Lager hat und die will er erst noch unter C-Lockdown in Ruhe abverkaufen.

Mist.

PS: Die Snaps sind nicht gut.
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Gerade SMS von einer Freundin von der BILD bekommen.

Gibt wohl doch noch keine Lockerungen, weil ein Großhändler kurzfristig im Kanzleramt interveniert hat, dass er noch zu viele von seinen Fledermauswobblern im Lager hat und die will er erst noch unter C-Lockdown in Ruhe abverkaufen.

Mist.

PS: Die Snaps sind nicht gut.
Dachte eigentlich, dass nur Roland noch SMS schreibt.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Gerade SMS von einer Freundin von der BILD bekommen.

Gibt wohl doch noch keine Lockerungen, weil ein Großhändler kurzfristig im Kanzleramt interveniert hat, dass er noch zu viele von seinen Fledermauswobblern im Lager hat und die will er erst noch unter C-Lockdown in Ruhe abverkaufen.

Mist.

PS: Die Snaps sind nicht gut.

Wir müssten also wie blöde Fledermauswobbler kaufen, um den Lockdown zu verkürzen?

Ja, gut, bin ich bei.

Moment... für wen arbeitest Du nochmal? :rolleyes:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich frag mich eh was hier los ist.

Braucht es einen Thread fürs Anglerboard: "Die spinnen, die Barsch-Alarmer ?"

......

Es offenbart eher was für ein whacker Humor hier bei vielen Membern scheinbar angesagt ist,in meinen Augen um Level peinlicher als die Videos um die es hier geht :emoji_face_palm:
Cringe is gar kein Ausdruck wenn man hier die letzten Seiten liest,aber passt irgendwie zu denen die sowas posten...hat was von Kinder Jokes gemischt mit Opi Humor :emoji_joy:
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Es offenbart eher was für ein whacker Humor hier bei vielen Membern scheinbar angesagt ist,in meinen Augen peinlicher als die Videos um die es hier geht :emoji_face_palm:
Cringe is gar kein Ausdruck wenn man hier die letzten Seiten liest,aber passt irgendwie...hat was von Kinder Jokes gemischt mit Opi Humor :emoji_joy:
...vielleicht erstmal wAck richtig schreiben, wenn man mit so viel Anglizismen um sich wirft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben