• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Nochmals der Hinweis, dass im PB Video "Jiggen für Influencer, Angelhuren und sonstige Blender" die einzig wahre PB Definition für "Angelhuren" zu finden ist.
Es gibt zudem noch wertvolle Tipps zum Hänger lösen und einen Lobgesang auf Mono und eine Einschätzung zu Geflochtener+Monovorfach.
Für alle denen selbst die PB Angelausrüstung und Monoschnur zu fortschrittlich sind, oder die Probleme haben einen gescheiten Knoten zu binden habe ich hier eine 100%ig hängerfreie, Marketing unbeeinflusste Methode einen Fisch zu fangen. Nicht geeignet für "Vertikalmörder", aber leider auch nicht für C&R.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Wie Spaß ??
Ich dachte wir sind mit @Dr.Hook die letzten hier ?

Bitte umeditieren.

Du verwirrst mich. Ich kenne nur Dr. Oetker und Dr. Best. Die sind sich aber nicht ganz grün die Beiden.

Aber egal. Back to Topic.

Weiß einer ob irgendwann mal wieder die coolen PB Schirmmützen im Shop verfügbar sind? Oder mag jemand seine an mich abtreten? Darf sich gern per PN melden. :D

Beim letzten Video quälte mich immer ein und die selbe Frage: wo is Micha? Der gute macht sich zunehmend rar. :(
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Wie Spaß ??
Ich dachte wir sind mit @Dr.Hook die letzten hier ?

Bitte umeditieren.

Fels in der Brandung, natürlich :cool::p
Egal was die Hater hier sagen,ich find die Jungs cool !
Man sollte eh nicht alles immer auf die Goldwaage legen finde ich :emoji_relieved:
Und wir brauchen definitiv mehr hübsche, weibliche Angelhuren am Wasser,thats a fact :emoji_ok_hand:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.117
Ich finde es doof , wie hier im Rahmen einer Diskussion um das Marketing-Verhalten von PB ( falls es das tatsächlich ist - sonst wäre ja alles noch schlimmer) die Red Arc schlecht geredet wird. Wer so redet, hat sie noch nie gefischt.

Die Red Arc von Spro ist eine tolle Rolle, und da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Ich finde es doof , wie hier im Rahmen einer Diskussion um das Marketing-Verhalten von PB ( falls es das tatsächlich ist - sonst wäre ja alles noch schlimmer) die Red Arc schlecht geredet wird. Wer so redet, hat sie noch nie gefischt.

Die Red Arc von Spro ist eine tolle Rolle, und da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

Nimms nicht so schwer. Sind alles Hater und Neider. Nur weil sie Pipi im Schlüpper haben, wenn's an der Steez oder Air ma'n büschn wackeln tut bei einem Ü30 Barsch, schießen die hier auf grundsolide und tausendfach bewährte Arbeitstiere. Und die Red Arcs müssen durchweg mehr mitmachen bei den Normaloanglern als die feinen Röllchen der Staubtuchangler.

:D

Hatte auch mal echt gute Snaps von Spro.
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Nochmals der Hinweis, dass im PB Video "Jiggen für Influencer, Angelhuren und sonstige Blender" die einzig wahre PB Definition für "Angelhuren" zu finden ist.
Es gibt zudem noch wertvolle Tipps zum Hänger lösen und einen Lobgesang auf Mono und eine Einschätzung zu Geflochtener+Monovorfach.
Für alle denen selbst die PB Angelausrüstung und Monoschnur zu fortschrittlich sind, oder die Probleme haben einen gescheiten Knoten zu binden habe ich hier eine 100%ig hängerfreie, Marketing unbeeinflusste Methode einen Fisch zu fangen. Nicht geeignet für "Vertikalmörder", aber leider auch nicht für C&R.

Ami-Welse lockt man nicht mit Fliege an die Oberfläche. Die werden genoodlet. ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Kein Wunder, dass alle die Snaps so loben. Wenn ich da 20 Wobbler geschenkt bekomme, bestelle ich auch nur dort meine Einhänger. Und mit irgendwas muss der arme Birger seine Fische ja fangen, um dann immer den doofen Barschbaron und Zanderkönig nachträglich ins Maul zu hängen.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Irgendwann wenn uns alle mal das Zeitliche segnet und wir in den Anglerhimmel kommen, wird bei der Einlasskontrolle kontrolliert ob ihr im Leben brav wart. Die Guten dürfen dann zusammen mit Roland und Micha am Dream River fischen, wo jeder Wurf ein Treffer und jeder bis ans Ende der Zeit glücklich ist. Die Bösen sind dazu verdammt bis in alle Ewigkeit Backlash um Backlash mit einer Askari Combo am fischleeren Matschloch zu werfen.

So sieht's aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben